Gästebuch

Roswitha und Fritz Weiß - Deutschland, Nähe Landsberg am Lech
Am 23.10.2017 um 14:15

Lieber Stablalmwirt und Ehefrau und alle Angestellten,

ganz herzlich möchten wir uns für die gute Küche, die liebevolle Bewirtung und den immer nach dem Essen
geschenkten Schnaps bedanken.
Wir haben durch ein Ehepaar aus Kaufbeuren im Allgäu erfahren, dass sie aufhören und bedauern das sehr.
Wir wollten diesen Herbst nochmals auf die Alm, aber durch einen Krankenhausaufenthalt war das nicht mehr möglich.
Ihnen allen wünschen wir viel Energie, Glück und Freude für die Zukunft.

Roswitha und Fritz Weiß

Gruetzmacher - Deutschland, Saar-/ Moselregion
Am 08.09.2017 um 17:14

Heute (08.09.) durften wir wieder einmal einen ganz herrlichen Tag auf der Alm verbringen!!! Das Wetter war super, die Stimmung genial (Landjäger spielten auf) und Getränke/Speisen wie immer nur gut!!
Dem künftigen Rentner nur das allerbeste für die Zukunft – vor allem viel Gesundheit und Vitalität. Man sieht sich sicher mal auf einer Alm oder auf einem der vielen Feste im Lechtal.
Steffi mit Luna und Holger sowie unser Senior